Google Ads Zugriff einer Werbeagentur gewähren

Wenn Sie eine Google Ads Kampagne über eine Werbeagentur laufen lassen möchten, ist eine der ersten Schritte in der Zusammenarbeit die Analyse der bisherigen Kampagnen – sofern Sie schon Kampagnen hatten.

Werbeagenturen verwalten normalerweise mehrere Google Ads-Konten, und sollten daher ein Verwaltungskonto besitzen. Mit diesem Konto lassen sich  zentral mehrere Google Ads-Konten aufrufen und verwalten.

Anstatt wie gewohnt Ihren Mitarbeitern Zugang zu dem Google Ads Konto via E-Mail zu gewähren, sollten Sie einer Werbeagentur dem Verwaltungskonto Zugriff auf das Ads-Konto gewähren.

Wie Sie also einer Werbeagentur Zugriff auf das Google Ads Konto geben zeigen wir Ihnen in der unten aufgeführten Grafik.

Wie Sie einer Werbeagentur Zugriff auf Ihr Google Ads Konto geben

Bei Fragen, melden Sie sich gerne bei uns. 

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Vertrauen Sie dem Google Partner

Wir sind Google Partner – und hierauf sind wir stolz. Aber viel bedeutender als für uns ist es für Sie: Google bestätigt unsere Kompetenz und verleiht uns das Siegel, für das strenge Auflagen gelten, welche regelmäßig bestätigt werden müssen.

Erhalten Sie immer die neusten Marketing-Trends, Insights und vieles mehr.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein.

Kostenfreie Analyse

Wir melden uns für alle Details.